Der JCB 160 mit einer Nenntragfähigkeit von 803 kg ist unser Radialhub-Kompaktlader auf kleiner Plattform in Einarm-Ausführung mit seitlichen Einstieg. Angetrieben wird er von einem bewährten 44,7-kW-Perkins-Motor aus den USA – der Heimat der Kompaktlader. Dieser kraftvolle Motor wurde speziell mit einem Augenmerk auf Fahrkomfort, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Rentabilität und Langlebigkeit entwickelt.

Der JCB 160 bietet im Schnitt 60 % bessere Sicht und eine um 46 % größere Kabine als die Kompaktlader anderer Hersteller. Darüber hinaus bietet er noch eine ganze Reihe weiterer Vorteile wie z. B. ergonomische Bedienungselemente, einen hochrobusten und kräftigen Ausleger sowie geringe Betriebskosten.


Kompaktlader JCB Robot 160
Kompaktlader JCB Robot 160

Merkmale
Gewicht
2562 kg
Breite
1560 mm
87,00 EUR / pro Tag
zzgl. 19% MwSt.

Preis in Abhängigkeit der Mietdauer

Verfügbarkeit auf AnfrageVerfügbarkeit auf Anfrage


Kompaktlader JCB Robot 160

Inklusive zusätzliche Ausrüstung:

  • Palettengabel
  • Planierschild

Wir empfehlen auch