Der JCB-Minibagger 8026 CTS ist unsere neueste Maschine mit konventionellem Heckdesign in der Gewichtsklasse 2,5 bis 3,5 Tonnen. Mit einem Transportgewicht von 2,7 Tonnen zählt er zu den größten Baggern, die an ein 3,5-Tonnen-Fahrzeug angehängt werden können. In vielen Punkten ähnelt er dem 8025, jedoch wurden bestimmte Kernbereiche erheblich verbessert.

Die Leistung dieses JCB-Minibaggers stammt vom neuen Perkins-Motor der 400 Reihe Tier IIIa, einem Quermotor mit 18,4 kW, der bei 1.800 U/min ein Drehmoment von 96 kN liefert. Ein 470 mm längeres Heck als beim 8025 ZTS sorgen zusammen mit einem äußerst niedrigen Schwerpunkt für 19 % mehr Hubleistung als beim Marktführer.

Der Kastenausleger und der Löffelstiel des Kompaktbaggers 8026 CTS erreichen eine Grabtiefe von 2,83 m, eine Reichweite von 4,77 m und eine Überladehöhe von 3,22 m. Herausragende Löffeldrehung und erstklassige Losbrechkräfte für eine höhere Produktivität. Um vielseitig einsetzbar zu sein, können Hämmer und weiteres Zubehör mühelos angebracht werden.
 
Das brandneue Laufwerk ist mit drei Laufrollen, einer Stützrolle, robusten Leiträderführungen und Fett-Kettenspannern ausgerüstet.

Dies sind jedoch noch lange nicht alle Vorteile, die der JCB Minibagger 8026 CTS zu bieten hat.


Minibagger bis 3,0 t
Minibagger bis 3,0 t

Merkmale
Grabtiefe
2830 mm
Gewicht
bis 3,0 t
Breite
1550 mm
98,00 EUR / pro Tag
zzgl. 19% MwSt.

Preis in Abhängigkeit der Mietdauer

Verfügbarkeit auf AnfrageVerfügbarkeit auf Anfrage


Minibagger bis 3,0 t

Inklusive zusätzliche Ausrüstung:

  • Tieflöffel
  • Grabenräumlöffel


(Hydraulikhammer gegen Aufpreis)

Wir empfehlen auch